|

Bezahlcodes per php erzeugen

Bereits seit einiger Zeit ist es möglich, über seine Banking App Fotos von Rechnungen zu erstellen um dann daraus automatisch eine Überweisung zu generieren. Um diesen Vorgang noch weiter zu vereinfachen hat man die sogenannten Bezahlcodes ins Leben gerufen. Diese QR Codes lassen sich absolut zuverlässige von der Smartphone Kamera auslesen. Und sie enthalten alle Daten die für die Überweisung notwendig sind.

Um seinen Kunden diese bequeme Möglichkeit der Bezahlung auch zu ermöglichen lohnt sich ein Blick auf http://bezahlcode.de/. Dort findet man unter unter Download und Integration zahlreiche Links, unter anderem zu einem WordPress Plug-In, einem php Beispiel und der php Bibliothek bezahlcode von Marcus Jaschen.

Mit der php Bibliothek lassen sich Bezahlcodes in so ziemlich jedes php System integrieren.

Wir haben das gleich mal ausprobiert und ab sofort ist auch ein Bezahlcode in unsere Rechnungen integriert.

 

Similar Posts